Nikki Forova (Duo)

Singer-/Songwriterin – verträumt, verspielt, nachdenklich.
Das nennt man dann wohl eine globalisierte Karriere: Nikki Forova wurde in der UdSSR in eine Familie von Theaterschauspielenden geboren. Ihre Mutter erkannte schon früh Nikkis musikalisches Talent und gab ihr Klavierstunden. Nach dem Mauerfall zog die Familie in die USA, wo Nikki erste musikalische Erfolge feiern durfte. Später führte sie die Liebe zunächst nach Italien und in die Schweiz. Nikki lebt heute in London. Die Sängerin und Komponistin hantiert ausgesprochen versiert mit Elementen aus Singer-/Songwritertum, Alternative und Indiepop im Großleinwandformat. Auf der neu erschienenen Single “Escape” verschmelzen Nikki und Produzent Brendan Davies natürliche und elektronische Klänge und kreieren dabei die Seele mitreißende Gefühle. Vibrierende Energie, erzeugt durch rhythmische Beats, mehrschichtige Texturen aus Gesang, reichhaltige Partien von Live Streichinstrumenten, Gitarren und andere farbenreiche Klänge untermalen Nikkis starke Liedtexte – Indie Dream Pop, aber mit artistischem Einschlag.

Nikki Forova

VVK: 10,00 € / AK: 12,00€

Kartenreservierungen werden im Volksbad Buckau unter Telefon 0391 4048089 sowie per E-Mail an kontakt[at]courageimvolksbad.de entgegengenommen.
Tickets hier online kaufen (www.reservix.de, zzgl. Vorverkaufs- und Servicegebühr)