Frachter

Wenn man diesen Namen in Verbindung mit Musik bringt, könnte man meinen, dass einen laute, schwere oder gar brachiale Klänge erwarten. Doch so ist es bei der 6-köpfigen Jazzcombo rund um Sängerin Julia Frach nicht.
Ein Frachter transportiert, er umschifft die Weltmeere, er ist Plattform für ein bewegtes Abenteuer. Ebenso die Musik dieser Band. Die interessante und ungewöhnliche Instrumentierung durch: klassische Rhythmusgruppe plus Akkordeon und Bassklarinette sorgt für ein Klangspektrum, welches nicht nur auf hoher See seines Gleichen sucht. Von klassischen Uptempo Jazzstimmungen, bis hin zu tighten, poppigen Grooves mit Tangoflair, wird die Band den Zuhörer:innen auf spannende Hörabenteuer entführen, die die emotionale Bandbreite ausreizen.
Julia Frach erzählt dabei mit ihrer einzigartigen Singstimme nicht nur Geschichten. Es sind Träume, Sehnsüchte und Leidenschaften, die uns immer wieder auf den Frachter locken werden, der uns fortführt. Fort aus dem Alltag, fort aus dem Hier-und-Jetzt. Hin zu der Ferne und dem Abenteuer, nach dem wir uns alle sehnen.
www.frachter-band.de

Kartenreservierungen werden im Volksbad Buckau unter Telefon 0391 4048089 sowie per E-Mail an kontakt[at]courageimvolksbad.de entgegengenommen.
Tickets hier online kaufen (www.reservix.de, zzgl. Vorverkaufs- und Servicegebühr)

Das Konzert findet auf unserem Hof statt.