202210014 Diana Ezerex

Diana Ezerex – Gravity Tour 2022

Nach dem Release der Musikvideos und des Remixversion zum Album „My Past’s Gravity“ (VÖ 25.06.2021), zahlreicher Live- und Acoustic Sessions kommt im Oktober 2022 nun das lang Ersehnte: Diana Ezerex geht nach einer Acoustic Tour und einem Festivalsommer auf Gravity Tour 2022. Voll produziert und mit Lyrics, die unter die Haut gehen in Kombination mit kristallklarem Sound, erzählt Diana die Geschichte vom Sein außerhalb des Offensichtlichen. Mal verletzlich, mal bedrückend, mal ermutigend und hoffnungsvoll, aber immer nahbar und intensiv.
www.dianaezerex.com

VVK: 12,00 € / AK: 14,00€

Kartenreservierungen werden im Volksbad Buckau unter Telefon 0391 4048089 sowie per E-Mail an kontakt[at]courageimvolksbad.de entgegengenommen.
Tickets hier online kaufen (www.reservix.de, zzgl. Vorverkaufs- und Servicegebühr)