Modellprojekt “Eine Woche voller Kultur” ist abgesagt

Im Rahmen des Modellprojektes “Eine Woche voller Kultur” vom 24. – 30.04.2021 war bei uns die Führung “Buckau bei Nacht” geplant. 

Auf der Grundlage des derzeit vorliegenden und immer noch diskutierten aktualisierten Infektionsschutzgesetzes und den damit verbundenen Einschränkungen ist die Durchführung der geplanten Modellprojektwoche “Eine Woche voller Kultur” ab dem 24.04.21 nicht realisierbar.
Deshalb haben sich alle beteiligten Einrichtungen in einem solidarischen Akt dazu entschlossen, die gesamte Woche zum jetzige Zeitpunkt nicht durchzuführen.
Weitere Informationen unter www.netzwerk-freie-kultur.de/modellwoche

Am Mittwoch, 28.04., hätten Nadja Gröschner und Frank Kornfeld zu ihrer Führung “Buckau bei Nacht” eingeladen.
Für die Modellwoche wollten wir einer begrenzten Gruppe die Möglichkeit bieten, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, um im Nachhinein zu schauen, was Probleme oder Hürden für weitere Veranstaltungen sein könnten.