entfällt – Alexandra Janzen

Leider entfällt das Konzert krankheitsbedingt.

Tiefgründige Lieder zwischen Reflexion und Fröhlichkeit
Alexandras Songs geben neue Sichtweisen, Freude und Mut, Neues zu wagen und sich selbst dabei treu zu bleiben.
Herzlich, mutig, klar und echt. So klingt die Berliner Popmusikerin Alexandra Janzen.
„Meine Texte stehen für mich im Vordergrund. Ich gehe in die Tiefe, den Dingen auf den Grund. Egal, ob in den kleinen, persönlichen Momenten, oder den großen Themen, die uns alle betreffen.“ Was diese Liedermacherin auszeichnet, ist ihr Bandsound. Unverkennbar, mit zum Teil rockigen und elektronischen Einflüssen. Alexandras Lieder sind wie gute Freund:innen, die dir Kraft geben und dich umarmen. “Mit meinen Liedern möchte ich Mut machen: Aus dem Alltag ausbrechen. Neue Wege gehen. Raus aus der Komfortzone! Weg mit den Konventionen!“
Im Volksbad Buckau wird sie zusammen mit dem Gitarristen Ben Barritt auftreten.
www.alexandrajanzen.de

Bereits gekaufte Karten können im Volksbad Buckau, unter Telefon 0391 4048089, zurückgeben werden.