Unsere nächste Veranstaltung:

11.01.2020 · 20:00

David Blair & Stefanie John

Der kanadische Songwriter begeistert sofort mit seiner positiven Energie. David liebt Popmusik jeder Art - legendär war sein Auftritt bei Voice of Germany 2017 mit einer ungewöhnlichen Backstreet Boys - Coverversion. Seine eigenen Songs begleitet er am Piano oder mit der Gitarre. Das Cello bereichert mit gefühlvollen Melodien die Balladen.


Der Wahlberliner, der vor fünf Jahren Haus und Hof in Kanada verkaufte, tourt quer durch Europa, um sein fünftes Album "As You Let Go: Songwriting Sundays" vorzustellen, das offiziell am 22. Februar 2019 veröffentlicht wurde. Es ist David Blairs erstes rein akustisches Album, nur mit Gesang und Klavier oder Gitarre mit Songs über Freiheit, Frieden, Liebe, Freundschaft und Verluste im Leben. Die Lieder stammen aus David Blairs Serie Songwriting Sundays, als der Singer/Songwriter im Jahr 2015/2016 für acht Monate jeden Sonntag ein neues Lied geschrieben hat. Das Album bringt die schönsten Lieder aus dieser Sammlung zusammen.


Die Cellistin Stefanie John liebt die Vielfalt und geht seit dem klassischen Cellostudium ihren ganz eigenen Weg. Sie spielt die Musik, die sie berührt und begeistert und balanciert dabei fröhlich über die Grenzen der Genre-Schubladen. Der "schöne Ton" ist ihr Markenzeichen und dank Offenheit und Einfallsreichtum ist die Berlinerin schnell zu einer gefragten Instrumentalistin geworden.

Karten sind im Volksbad Buckau, Telefon 0391 4048089, online unter www.reservix.de (zzgl. VVK- und Servicegebühr) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Am Tag der Veranstaltung nur Abendkasse.

(c) Reimo Luck



Weitere Veranstaltungen im Kalender