Unsere nächste Veranstaltung:

28.05.2020-31.07.2020

Ausstellung "Vom Abstrakten zum Bildhaften"

Am 28.05. ist das Volksbad Buckau von 10 - 18 Uhr, und ab 02.06. wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.

In der Ausstellung werden hauptsächlich Bilder von Landschaften, Natur oder Gebäude zu sehen sein, gemalt in Öl oder auch Tinte.  

Hanna Petrova, gebürtige Ukrainerin, ist Doktorandin an der Otto von Guericke Universität in Magdeburg."... Ich bin ein kreativer Mensch, seit meiner Kindheit habe ich gerne gezeichnet und jetzt spielt Kunst eine wichtige Rolle in meinem Leben. Dies ist nicht nur mein Hobby, sondern auch der Ausdruck meiner Gefühle und Emotionen, die sich in meinen abstrakten Gemälden zeigen. Ich experimentiere gerne und suche meinen Stil und meine Art, die Vision der Welt um uns herum durch Malen auszudrücken." beschreibt Hanna Petrova.

Die Ausstellung kann ab 28.05. (10 - 18 Uhr) sowie vom 02.06. - 31.07. zu unseren Öffnungszeiten besichtigt werden.

Auch demnächst:
30.05.
Celeigh Cardinal & Band


Weitere Veranstaltungen im Kalender