Kalender

13.10.2017 20:00

Anna-Marlene

kunst | pop

Die Musik der Künstlerin, die alles in Eigenregie erarbeitet, ist eine Reise durch Gefühle und Emotionen, die durch das Filmorchester Babelsberg hervorragend inszeniert wurde. Orientiert wird sich an Björk, Joni Mitchell und Co.
Auch bei Konzerten gibt es immer wieder besondere Highlights, sei es das Orchester „auf Band“ oder die sphärischen Sounds um für die richtige Stimmung zu sorgen.
Und dann gibt es dann doch noch zusätzlich diese Songs, bei denen einfach jede/r Hörer*in in ein rhythmisches Zucken verfällt.
ANNA-MARLENE geht ihren Weg.
Stilvoll, zielsicher und gerade aus, aber es bleibt genug Zeit zum Träumen und die Umwelt auf sich wirken zu lassen. Dabei ist sie alles, nur „nicht hip“. Und das ist gut so.
www.anna-marlene.de

Karten sind im Volksbad Buckau, Telefon 0391 4048089, oder online unter www.reservix.de (zzgl. Gebühr) erhältlich.




Veranstaltungsort:
Volksbad Buckau
Karl-Schmidt-Straße 56
39104 Magdeburg


zurück zum Kalender