Unsere nächste Veranstaltung:

23.02.2018 · 20:00

Steve Crawford & Sabrina Palm

Nach einer klassischen Geigenausbildung hat Sabrina Palm Erfahrungen mit verschiedenen Stilen gesammelt. In jungen Jahren hat sie sich in kurzer Zeit einen festen Platz in der Irish traditional music Szene erspielt und ist mit verschiedenen Bands auch über die Grenzen Deutschlands hinweg getourt.
Mit ihrer mitreißenden Art und einer druckvollen Bogenführung überzeugt sie das Publikum. Sie widmet sich vor allem der traditionellen Musik aus Irland und Schottland, sowie vom europäischen Festland.

Steve Craword ist Sänger und Gitarrist aus Aberdeen, Schottland. Mit seinen Bands wie Catford und Ballad of Crows, sowie im Duo mit dem Mundharmonikaspieler Spider MacKenzie ist er schon durch ganz Europa und darüber hinaus getourt. Gemeinsam mit der Bonner Fiddlerin Sabrina Palm präsentiert der junge Schotte nun Musik aus seiner Heimat.
www.crawfordpalm.com


Karten sind im Volksbad Buckau, Telefon 0391 4048089, online unter www.reservix.de (zzgl. Gebühr) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Am Tag der Veranstaltung nur Abendkasse. 





Weitere Veranstaltungen im Kalender
STETS AKTUELL INFORMIERT
DER AKTUELLE PROGRAMMFLYER ALS
PDF-DATEI ALS DOWNLOAD

Download Programm
FOLGEN SIE UNS AUF